ist einer der herausragendsten "Latte-Art-Künstler Österreichs".
So versteht er es, die Milch zu kunstvollen Figuren in die Crema des Kaffees zu gießen
oder kunstvolle Schokomuster in den Milchschaum zu zaubern. Die Liebe zum Kaffee entdeckte er im Moccaclub
an der Linken Wienzeile. Er gehörte dort von Beginn an zum Stamm der Mannschaft um Johanna Wechselberger.
Seither feilte Habib Ghulam kontinuierlich an seiner Technik und nimmt regelmäßig an den Meisterschaften teil.
2007 wechselte Habib Ghulam ins neu eröffnete Café Drechsler und ist dort für die Qualität verantwortlich.
Doch sein Talent richtig ausleben kann er in den mittlerweile immer häufiger werdenden Show-Auftritten vor Publikum.

Show-Barista

7. Rang Kaffee-Staatsmeisterschaft "Barista" 2007
4. Rang Kaffee-Staatsmeisterschaft "Latte-Art" 2007
7. Rang Kaffee-Staatsmeisterschaft "Barista" 2008
4. Rang Kaffee-Staatsmeisterschaft "Latte-Art" 2008
Vizestaatsmeister in der Kategorie "Latte-Art" 2009
3. Rang Kaffee-Staatsmeisterschaft "Latte-Art" 2010
5. Rang Kaffee-Staatsmeisterschaft "Latte-Art" 2011
3. Rang in der Kategorie Cup-Tasting 2011
Espresso Verkostungen